Zur Startseite


Und im Garten blüht die Illusion
Das kenn ich schon
Mal sehen, ob sich das Warten lohnt
Immer wieder geht ein Regen nieder
Und am Himmel hängt ein halber Mond

Element of Crime


 



 
 

PROGRAMM Leben.Liebe.Depressionen
Hörbeispiele

ENSEMBLE
Kathy Kreuzberg
Nils Gurow
Michael Lehnert

KONTAKT
Alle Termine
Presse
Gästebuch
Links
Impressum



NÄCHSTER TERMIN:

31. März 2011
20:00h
Lagari
Berlin

 

 

 

CHAT BLEU - Leben.Liebe.Depressionen

   
Kleinkunst mit Emotion und Tiefgang

    Mitten auf der Straße des Lebens und doch irgendwie nicht dabei - davon hat die Protagonistin in chat bleu's neuem Kleinkunst-Musikprogramm "Leben.Liebe.Depressionen" genug. Auf der alles entscheidenden Kreuzung ihres Weges zum Stillstand gekommen, wagt sie nun Schritt für Schritt ihre ganz eigene Reise - in eine Richtung, die sie noch nicht versteht und dennoch so gut kennt.
    Mit einem nachdenklichen und reflektierenden Blick auf sich und ihre Umgebung erzählt sie dabei ihre ganz eigene Geschichte von kleinen und großen Glückmomenten, aber auch von Irritation und Verzweiflung, von Rausch und Ohnmacht, Suche und Versuchung, immer hin- und hergerissen zwischen zwei Menschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten - und davon, wie sie letztendlich doch noch ankam, im Leben. Bei ihrer Liebe.

    Kathy Kreuzberg (voc.), Nils Gurow (piano) und Michael "Lemmi" Lehnert (git.) interpretieren hierbei bekannte Stücke von "Element of crime" und "Neues Glas aus alten Scherben" musikalisch und textuell vollkommen neu, vereinen und verdichten deren Musik mit einem sensiblen Fokus auf deren emotionalen, dialogischen Hintergrund.

 
   
   
   
   
 

 

 

 
     

     

© 2010 by chat bleu