Zur Startseite


Zuflucht ohne Unterkunft
Heißt das Gesetz der Unvernunft
Verurteilt, ohne dich zu sein
Ich bin der Wanderer

Neues Glas aus alten Scherben


 



 
 

PROGRAMM Leben.Liebe.Depressionen
Hörbeispiele

ENSEMBLE
Kathy Kreuzberg
Nils Gurow
Michael Lehnert

KONTAKT
Alle Termine
Presse
Gästebuch
Links
Impressum



NÄCHSTER TERMIN:

31. März 2011
20:00h
Lagari
Berlin

 

 

 

CHAT BLEU - Leben.Liebe.Depressionen

   
Links

    CHAT BLEU
    www.myspace.com/lebenliebedepressionen


    KATHY KREUZBERG
    www.kathykreuzberg.de
    www.myspace.com/kathykreuzberg
    www.generat.de
    www.myspace.com/generat

    NILS GUROW
    http://nickloew.jimdo.com
    www.myspace.com/nickloew

    MICHAEL LEHNERT
    www.lemmi-guitars.de


    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Erstellen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landesgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
    Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten, nicht von mir angefertigten, Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links zu den nicht von mir verantworteten Seiten und für alle Inhalte dieser Seiten, zu denen die bei mir angelegten Banner und Links führen und gilt bis auf Widerruf.

     
 
   
   
   
   
 

 

 

 
     

     

© 2010 by chat bleu